Experte SAP Authorization (m/w) - Inhouse Position

CAPERA Consulting

Niedersachsen

Finanzdienstleistungen

Niedersachsen

Experte SAP Authorization (m/w) - Inhouse Position CAPERA Consulting Niedersachsen Transparente und professionelle Zusammenarbeit mit den Kollegen; Einhaltung der Unternehmensrichtlinien über alle Berechtigungsebenen sichern; neue und laufende Projekte in der SAP-Landschaft hinsichtlich der Berechtigungen steuern.

Sap-berechtigungen Managen Bedeutet Mitten Im Geschehen Zu Sein Attraktives Angebot Im Südlichen Niedersachsen Unser Klient Ist Ein Unabhängiges Familiengeprägtes Unternehmen Mit Internationalen Standorten Und Gehört Zur Weltweiten Spitzengruppe In Der Nahrungsmittelherstellung International Profitieren Die B2b-kunden Vom Einsatz Modernster Forschungsmethoden Und Technologien Top-produkte Und Professionelle Services Kommen Aus Einer Hand Am Hauptsitz Des Unternehmens In Südniedersachsen Arbeiten Mehr Als 1000 Mit­ar­bei­tende Für Ein Optimum An Qualität Und Kundenzufriedenheit Die Anforderungen An Die In­for­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie Steigen Und Es Ist Zeit Für Eine Verstärkung Des Teams Wir Suchen Eine Souveräne Persönlichkeit Die Gestaltungsspielräume Schätzt Für Die Position Ex­per­te Sap Au­tho­ri­za­ti­on [m/w] - In­house Position Ihre Aufgaben: Transparente Und Professionelle Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Einhaltung Der Unternehmensrichtlinien über Alle Berechtigungsebenen Sichern Neue Und Laufende Projekte In Der Sap-landschaft Hinsichtlich Der Berechtigungen Steuern Vergabe Von Sap-rollen Und Berechtigungen Konzeptionell Verantworten Ansprechpartner Für Die Kollegen Im Fachbereich Sein Sie Proaktiv Und Lösungsorientiert Beraten Und Neue Key User Schulen Supportleistungen Erbringen Externe Dienstleister Steuern Und Ergebnisse Verantworten Das Sap-berechtigungsumfeld Fehlerfrei Halten Und Analysen Für Wirtschaftsprüfer Fahren Implementierung Der Governance- Risk- Und Compliance-umgebung Grc Fachlich Verstärken An Sap-systemvermessungen Und Im Lizenz­management Mitwirken Ihr Profil: Sie Schätzen Professionalität Kurze Wege Und Freiheiten In Der Umsetzung Sie überzeugen Durch Ihre Persönlichkeit Ihre Kommunikation Und Lösungsorientierte Art Vom Typ Her Sind Sie "self Starter" Und Haben Sich Im Geschäft Der Berechtigungen Bewiesen In Den Tieferen Zusammenhängen Der Sap-berech­tigungen Sind Sie Fit Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Itil-basierter Service-prozesse Sie Handeln Serviceorientiert Und überzeugen Durch Projektmanagement- Und Produktkompetenzen Sie Sind Geübt Darin Wissen An Key User Zu Vermitteln Und Schulungen Abzuhalten Sie Verfügen über Ein Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbares Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Fließend In Wort Und Schrift Kontakt: Wenn Sie Eine Unternehmenskultur Der Offenen Türen Zu Schätzen Wissen Wenn Sie Sich Langfristig Einbringen Und Sich In Einem Dynamischen Umfeld Weiterentwickeln Wollen Sollten Wir Miteinander Sprechen Das Vergütungsmodell Ist Attraktiv Und Bietet Viele Extras Senden Sie Uns Bitte Per E-mail Ihren Lebenslauf Zeugnisse Und Ihre Gehaltsvorstellungen Unter Der Kennziffer Hg88-sta An Cv-hg@de Für Fragen Stehen Ihnen Unsere Beraterinnen Heike Gutknecht Unter 0551 381 038 31 Und Cornelia Dettmer Unter 0521 430 601 92 Zur Verfügung Sie Erreichen Uns Auch Abends Und Am Wochenende Wir Freuen Uns Auf Sie Heike Gutknecht Cornelia Dettmer Sap Experte Authorization Inhouse Position Manager Sap Berechtigungen Systemvermessung Sap-rollen Projektmanagement It Informationstechnologie - Informatik Wirtschaftsinformatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Sap-support Support Sap-berechtigungen Berechtigungen Itil Prozessmanagement Prozessoptimierung It-projektmanagement It-projektleitung Projektleitung Produktschulung Sap-schulung Schulung Coaching Mitarbeiterschulung Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmittelindustrie Nahrungsmittelindustrie Großbäckerei Industrie Industrieunternehmen Nahrungsmittelherstellung Familienunternehmen Göttingen Kassel Hann Münden Niedersachsen 34119 37073 37075 34346 Südniedersachsen Ax61823by SAP Experte Authorization Inhouse Position Manager SAP
Berechtigungen Systemvermessung SAP-Rollen Projektmanagement
Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmittelindustrie
Nahrungsmittelindustrie Großbäckerei Industrie
Industrieunternehmen Nahrungsmittelherstellung
Familienunternehmen Göttingen Kassel Hann Münden
Niedersachsen 34119 37073 37075 34346 Südniedersachsen Experte SAP Authorization (m/w) - Inhouse Position Transparente Und Professionelle Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Einhaltung Der Unternehmensrichtlinien über Alle Berechtigungsebenen Sichern Neue Und Laufende Projekte In Der SAP-Landschaft Hinsichtlich Der Berechtigungen Steuern Niedersachsen SAP Experte Authorization Inhouse Position Manager SAP
Berechtigungen Systemvermessung SAP-Rollen Projektmanagement
Nahrungsmittelindustrie Großbäckerei Industrie
Industrieunternehmen Nahrungsmittelherstellung
Familienunternehmen Göttingen Kassel Hann Münden
Niedersachsen 34119 37073 37075 34346 Südniedersachsen

Leitung Projektmanagement (m/w) Professioneller Gestalter im Wachstumsmarkt E-Mobility ges
   CAPERA Consulting (Ostwestfalen)

Konstrukteur Mechanik (m/w)
   CAPERA Consulting (deutschlandweit)

Experte SAP Authorization (m/w) - Inhouse Position
   CAPERA Consulting (Niedersachsen)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Category Management
   Römheld GmbH Friedrichshütte (Laubach)

Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
   Ev. Kinder- und Jugendhilfe Oberbieber (Neuwied)